• Jutta Domscheit-Stamminger
    Jutta Domscheit-Stamminger
  • Familie Domscheit-Stamminger
    Familie Domscheit-Stamminger

Zu mir ...

Ich bin Jahrgang 1971 und eine glückliche Ehefrau und Mama.

Nach meinen beruflichen Ausbildungen zur Heilerziehungspflegerin und Heilpädagogin hab ich im Jahr 2006 Jin Shin Jyutsu kennen- und liebengelernt.
Ich war sofort von dieser sanften Kunst berührt und spürte „da ist was dran!“


Um tiefer in die Kunst des Strömens einzutauchen nahm ich bisher an Kursen bei Waltraud Riegger-Krause, Birgitta Meinhardt, Mona Harris, Ian Harris, Jed Schwartz, Petra Elmendorff, Anita Willoughby, Susan Schwartz, Michael Wenninger und Mathias Roth teil. 


Somit kann ich mich offiziell Jin Shin Jyutsu® - Praktikerin und Jin Shin Jyutsu®- Selbsthilfelehrerin nennen.


In aller Demut weiß ich, dass Jin Shin Jyutsu® ein lebenslanges Studium ist, durch das ich in allen Lebenslagen von meinem Schöpfer bereichert und beschenkt werde.
Die Selbsthilfe liegt mir persönlich sehr am Herzen, da wir durch sie in der Lage sind, unabhängig von anderen Menschen, Medikamenten/ Substanzen oder Gegenständen, uns selbst kennen – uns helfen – zu lernen. Egal wo ich bin, welche Uhrzeit, alleine oder in Gesellschaft – immer und überall kann ich mich strömen – meine Finger halten und aktive Gesundheitsprävention betreiben, meine Selbstheilungskräfte stärken, Schmerzen lindern, Blockaden auflösen...(ich ströme mich täglich – und es tut sooo gut).


Das Geströmtwerden durch Teilnehmer bei einem Praxisabend oder einen Praktiker ist eine wundervolle zusätzliche Möglichkeit, die eigenen Projekte „in den Griff“ zu kriegen.

 

Wie Mary sagt:

Philosophie der Liebe: Habe nach nichts verlangen, sei einfach die Glückseligkeit des inneren Lebens.